Wage es zu träumen ...

... und mache dich auf den Weg, deine Träume zu verwirklichen!

Einzelcoaching
Anhand des Erhebungsgespräches biete ich ein individuell zusammengestelltes Coaching in den Bereichen: Sport, Persönlichkeitsentwicklung und Beruf oder Karriere. 

Meine Leidenschaft gilt unumstritten dem Sport. Sich freuen, stolz sein, kämpfen, Siege feiern, Ziele erreichen, einander unterstützen und motivieren. Aber auch Niederlagen einstecken, wieder aufstehen, etwas daraus lernen und weitermachen. Hierfür brennt seit Kindertagen mein Feuer! 

In der Persönlichkeitsentwicklung fühle ich mich ebenso zu Hause. In diesem Bereich konnte ich persönlich am meisten von der Mentalcoach-Ausbildung profitieren und möchte gerne Menschen in schwierigen Phasen (Veränderung, Sinn- und Werte-Fragen etc.) unterstützen und begleiten.

Auch für den beruflichen Bereich bin ich sehr offen. Je nach Thema verhält es sich im Beruf gleich oder zumindest ähnlich wie beim Sport.

Gruppencoaching
Gerne stelle ich ein individuelles Gruppencoaching, ein Gruppentraining oder einen Workshop zum gewünschten Thema zusammen. Bei Interesse darfst du mich gerne kontaktieren. 


Human Design
Human Design zeigt auf, wie du zum Zeitpunkt deiner Geburt "designt" wurdest. Im Laufe deines Lebens hast du aufgrund des Zusammenlebens mit anderen Menschen und deinen Erfahrungen bestimmte Konditionierungen/Glaubenssätze angenommen. Human Design ist ein "Mehr" zu deinem jetzigen Leben. Alles, was für dich stimmt darf so bleiben, überall wo du etwas verändern möchtest schauen wir, wie es für dich am Einfachsten möglich ist.

Auf Wunsch erstelle ich deine Human-Design-Grafik und zeige dir auf, welche Konditionierungen/  Glaubenssätze du hinter dir lassen darfst. Auch eine Partner-, Familien- oder Team-Komposition ist möglich, um die Gemeinsamkeiten, Stärken, aber auch Probleme und Schwächen zu ergründen und darauf einzugehen.

MET-Klopfen
MET (Meridiane-Energie-Technik) gehört zur energetischen Psychologie und arbeitet mit den selben Energiebahnen wie die Kinesiologie oder die Akupunktur. Durch leichtes Beklopfen bestimmter Punkte können belastenden Gefühle und Gedanken wie Ängste, Trauer, Wut und Ärger aufgelöst werden. Anschliessend speichern wir positive Sätze ein.

In meinen Mentalcoaching-Sitzungen integriere ich die mentalen Techniken, das Wissen aus Human Design und das MET-Klopfen. So kann ich noch individueller auf meine Kunden eingehen.